Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-03-24 15:13
Wochenende!!!!!!!!!!
...JUHU WOCHENDE....jetzt hat der sinus cosinus und tangens entlich pause..wird aber auch echt mal zeit!!!

In den letzten tagen ist bei mir nicht viel passiert war nur mit meinem Schatzi zusammen..so wie immer naja viele würden sich bestimmt freuen,wenn sie so viel zeit mit ihrem freund verbringen würden,aber naja...wenn es alltag wird ist da nicht mehr so viel schönes dran, aber das wird sich bestimmt wieder legen * hoffe ich mal *!!! Heute abend wird erstmal ordentlich gefeiert -----> wird bestimmt voll funny...so werd jetzt mal los und mir noch nen neues outfit anlegen..eigentlich total unsinnig aber hab irgendwie gerade lust dazu..also man sieht sich ...mhm...sehen ist glaub der falsche ausdruck würd ehr sagen man...was sagt man da eigentlich?
mach es mal kurz BYE

UND: ganz liebe grüße an die, die mein ersten eintag kommentiert haben find ich total lieb von euch ist mal nen RIESEN ansporn mehr zu schreiben..wünsche euch ALLEN ein lustiges und spaßiges wochenden

bye

Kommentare

22:11 24.03.2006
na dann viel spaß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 15:13