Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-03-26 12:41
Vertrauen.....
Vertrauen ist wie ein Kartenhaus: Man benötigt viel Zeit und Geduld um es aufzubauen, eine winzige Erschütterung jedoch genügt, um alles wieder zu zerstören....und bei mir war es ein Erdbeben...ich bin total traurig...oder weine ich aus wut ich weiß es nicht...ich hab keine lust mehr aber es ist so schwer leb wohl zu sagen....vorallem wenn man schon 2 jahre zusammen durchgestanden hat...es sind im moment nur kleinigkeiten aber es ist so viel schlechtes passiert da werden kleinigkeiten schnell bedeutent
....mir zurückschreiben kann er nicht aber dieser sch****,ich weiß es ist fieß jemanden hinter seinem Rücken zu beschimpfen und besonders wenn man ihn nicht kennt, aber er stellt sie mir ja auch nicht vor...dieses heimliche...warum? dazu kommt noch dass sie eine ex von ihm ist...welches mädchen dreht da nicht am rad? ich habe immer meine klappe gehalten,weil ich mit meiner eifersucht nichts kaputt machen wollte und ich ihm die gleichen freiheiten bieten wollte die ich auch haben möchte...hatte für alles verständnis aber irgendwann kann auch ich nicht mehr... meine ganze wut hat sich angestaut und will jetzt raus....er vergißt mich anzurufen,obwohl er es versprochen...lässt mich schonmal 2 stunden warten....da liegt der gedanke,dass ich ihm egal bin doch nicht so fern..und vorallem ist er nicht unbegründet...und dann ist er noch so dreißt und lügt mir ins gesicht....warum lasse ich das mit mir machen....was liebe mit einem machen kann....
ich bin eigentlich ziemlich selbstbewusst nur diese eine sache kann ich nicht durchziehen....aber es wäre echt mal zeit....es ist nicht so das ich ihn nicht liebe,...ich liebe ihn sehr nur was bringt das wenn ich ihm nicht mehr vertrauen kann...das ist der wichtigste bestandteil einer beziehung..also hat diese beziehung doch´keinen sinn mehr....

Kommentare

18:47 26.03.2006
ja... schwer... immer wieder... aber bei lügen hört echt alles auf... tut dir nich selber weh.... wenn du ihm nich vertrauen kannst is es aussichtslos... meiner meinung und eigenen erfahrung nach... da reicht dann shcon die kleinste kleinigkeit und alles eskaliert.... lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 26.03.2006
hmmm... ich glaub meine Meinung dazu is dir schon bekannt. Hab letztes mal schon gesagt: Mach Schluss...!
Vergeude nicht mehr deine Zeit mit ihm. Du bist nen tolles, hübsches, intelligentes Mädel also mach was draus... Bussy hdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:10 26.03.2006
Vielleicht gewinnst du ja das vertrauen wieder....? Aber das ist echt verdammt schwer wenn man belogen worden ist dann...Manchmal geht das.Kann dich aber gut verstehen,bei mir wäre das genausoo,wirklich sckreklich das alles mit der Liebe.Ganz lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 12:41