Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-07-04 12:19
uff
ja ich weiß ich schreibe nicht mehr oft,aber irgendwie hab ich es im mom echt vergessen........jetzt gibt es wieder grund es zutun..werde die nächsten tage..ach was heißt tage,besser wochen toooooooooootale langweile haben...hatte am 29. ne op,alles ambulant,naja bei meinem pech wurde ich dann aber samstag nacht wieder eingeliefert,weil mein knie von innen geblutet hat.-..ihr könnt euch nicht vorstellen was für schmerzen ich hatte,ich habe geschrien,ich konnte nicht mehr,naja mir wurd ja dann sofort geholfen,das blut wurde rausgesaugt,ich dachte ich könnte sofort wieder nach hause,aber schade falsch gedacht....bin gestern nachmittag erst wieder raus und jetzt sind die ganzen scheiß ferien im arsch! ich wollte mit meinen mädels weg,aber das kann ich mir jetzt abschminken,kann die ganzen ferien wahrscheinlich auf krücken laufen..das passt wieder alles wie arsch auf eimer echt..habe gerade den verein gewechselt und jetzt kann ich 6 wochen keinen sport machen HALLO? der arzt meinte zu mir 3 wochen...ich hab mich so gefreut und jetzt ist alles scheiße,die haben ihren spaß und ich darf hier vergammeln..noch nicht mal die sonne kann ich genießen mit den dicken verband am ganzen bein kann schwitze ich mir echt einen ab.....und wie soll das denn aussehen,alles braun nur mein rechtes bein nicht...naja muss ich jetzt wohl durch

mal was anderes heute abend DEUTSCHLAND!!!!die WM ist ja mal voll lustig...brasilien raus,argentinien raus..echt geil aber so ganz glauben,dass deutschland das packt glaub ich nicht

so werd dann jetzt mal versuchen mein zimmer aufzuräumen...hihi sieht bestimmt lustig aus...
bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 12:19