Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-03-28 18:44
JIPPI....geiler tag heute
..hab mal richtig geile laune...das wetter stimmt und meine tag ist total verplant...find ich ja mal klasse...war heute erst inna schule...naja da gibts nicht viel zu erzählen außer das die franzosen heute den 1. tag inna schule waren..sind ja mal knuffig..aber sonst war schule halt schule
Dann war ich bei meiner mum essen, hat mal wieder richtig geil geschmeckt...die kann kochen...*lecker*
joa dann war ich um viertel vor 3 zuhause, hab meine tasche gepackt und war um viertel nach 3 das erste mal in meinem leben beim handballtraining...hab nur komplimente bekommen, aber ganz ehrlich?....ich fand mich schlecht...da bleib ich lieber bei fußball ...ja dann war ich da halt duchen und jetzt bin ich schon so halb auf dem weg zur fahrschule....
hab auf dem weg durch die stadt nach dem training meinen freund getroffen...naja er hat mich dann zur tankstelle gebracht wo mein dad mich abholen wollt....saß da halt so neben dem im auto...er hat mal wieder zeug erzählt und ich hab halt zugehört....und mir ist aufgefallen, dass es mich gar nicht interessiert hat und ich hab ihn die letzten 2 tage nicht gesehen und hab ihn auch nicht vermisst...naja vll meldet er sich ja heute abend...wenn nicht dann nicht....
bekomme eh nen besseren anruf...hab mich erstmal mit nem alten freund vertragen...voll geil,freu mich riesig...so muss los.... bis dann

Kommentare


unbekannt
19:32 29.03.2006
schön das du einen guten Tag hattest.Hoffe der Abend war genauso gut....und mit alten Freunden treffen macht echt riesig spaß,da kann man so richtig schön quatschen.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 18:44