Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » lizzybambizzy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lizzybambizzy
2013-09-15 23:33
Luftblase...

Momentan fühle ich mich total verloren.

Ich habe einfach keinen Mut und keine Motivation mich mal für etwas neues zu begeistern, mich zu bemühen, ein tolles Leben zu führen. Ich lasse mich gehen. Gewicht? Egal. Meine Wohnung? Egal. Mein Job? Egal. Meine Freunde? Weiß nicht so recht... Ja, ich lass mich gehen. In meiner selbsterschaffen, immer größer werdenen Seifenblase.

Am liebsten hätte ich, sie würde platzen und mich mit in die Luft spengen. Aber das wäre zu einfach. Es wäre wirklich Zeit die Gelegenheiten am Schopf zu packen. Sie fest ergreifen und den tollen Weg den man dann geht genießen und wieder voll im Leben sein. Nicht nur anwesend. sondern lebendig.

Das ist Freiheit. Nicht das nichts tun und sich um nichts kümmern macht frei. Sondern die Schritte gehen die einem das Herz sagt und zeigt. Sie Signale realisieren und den Körper in Dang setzen und glücklich zu sein. Das ist Freiheit. Und warum fällt es mir dann so schwer?

Immer alles auf den letzten Drücker schieben. Doch dann fällt mir die Antwort ein. Ich hätte gern jemand, der mit mir diesen schönen Weg geht und mit dem ich alles teilen kann. Mich gehen lassen kann. Und der mir den Weg noch ein bisschen mit Liebe ausschmückt und alles noch liebevoller macht.

Doch eigentlich müsste ich dieser jemand sein. Ich müsste mich selber so sehr lieben, dass ich mir den Weg selbst aussmücke und mir selber zeige, wie wunderbar alles ist... Doch im Moment schwebe ich nur.

Ich schwebe gefangen in meiner sebsterschaffenen Seifenblase...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lizzybambizzy Offline

Mitglied seit: 15.09.2013
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-15 23:33