Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2011-01-02 13:47
Silvester
Entschieden habe ich mich übrigens für das Braun Glätteisen, hab es am Wochenende auch gleich bestellt (48,99 mit Versand). Dürfte nächste Woche dann auch endlich da sein, ich freue mich :)

Ein neues Jahr hat begonnen und meine Faulheit muss sich langsam wieder/schnell wieder einstellen. Morgen beginnt die Schule wieder und ich hab sowas von keine Lust mehr auf diese Scheiße -.-
Eigentlich hatte ich 1,5Wochen Zeit genügend zulernen, was habe ich gemacht? Null gelernt (aber war ja klar).
Ich hab zB, sehr schön Silvester gefeiert, bei Stephie´s Freunden, waren eine nette Runde (ca. 25 Personen). Ich war schon vor 24Uhr betrunken, aber wundert auch keinen seit LLort de Mar im Juli hab ich erstmal die Finger vom Alkohol gelassen. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt in Berlin Silvester feiern. Einer meiner Pläne für 2011 =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-02 13:47