Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » LittleMiss
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-17 20:47
Ernst des Lebens Morgen beginnt ein weiterer wichtiger Abschnitt meiner schulischen Ausbildung, d.h 8 Wochen bis zu den Weihnachtsferien. Es klingt so kurz, doch jeder Tag wird stressig und hart werden. Es erwarten mich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-10-12 21:59
Rückblick Momentan ist einfach alles perfekt. Das Wochenende war so schön, angfangen mit einen intensiven und harten Fußballtraining, danach ging es zu Stephie. Am Samstag morgen sind wir mit Lisa in den Leipziger ... mehr»
Vor 14 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-10-11 15:12
Besondere Momente <3 Besondere Momente
Vor 14 Jahren - von LittleMiss (DE) - 3 Kommentare
2010-10-08 10:38
Rose Das Handy klingelte pausenlos, die Klingel ertönte im Sturm. "Wer um Gottes Willen hat nichts besseres zutun, als morgens um 9Uhr mich aus den Bett zuklingeln?", dachte ich mir. Meine Prinzessin. Ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-10-07 21:58
Das süße Nichtstun [Teil 2] Dolce far Niente! Mir ist dieses Zitat so ans Herz gewachsen. Ich möchte unbedingt italienisch lernen. Ich sass damals mit meinen Mädels im Kino bei Sex and the City 2, eigentlich finde ich die Kinovorwerbung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-10-07 16:56
Das süße Nichtstun Popcorn essend werde ich jetzt meinen ersten Eintrag verfassen. 2008 war ich schon mal hier (bzw, damals noch Diaryz) angemeldet. Damals habe ich mich aber aus privaten Gründen gelöscht und jetzt neu ... mehr»
Vor 14 Jahren - von LittleMiss (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 33125