Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LittleMiss
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-12-21 21:45
W-Geschenke Ich brauch noch ein Geschenk, dann habe ich alle zusammen. Wirklich schöne Geschenke sind es dieses Jahr geworden. Tzia wenn man Geld hat ist das wohl auch kein großes Problem. Zum Glück arbeite ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-12-20 11:48
... Pünktlich um 5 Uhr bin ich heute morgen aufgestanden, 6:25Uhr kam dann auch mein Bus, um 7Uhr umsteigen und auf den nächsten Bus warten. Die Warterei nahm leider kein Ende. Es war dann mittlerweile ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - 1 Kommentar
2010-12-19 17:39
Schnee Ich hoffe so sehr, dass es heute Nacht die ganze Zeit schneit. Meine Schule ist morgen die einzigste die im Landkreis Zwickau planmäßigen Unterricht hat. Einfach nur gemein. Gerade weil auch noch eine ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - 1 Kommentar
2010-12-09 16:58
Probleme =( Ich bin so unglaublich froh wenn endlich Ferien sind, und ein neues Jahr beginnt. Ich habe solche Probleme in der Schule. Ich weißt das ich den höchsten Bildungsabschluss anstrebe, doch ich frage mich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - 1 Kommentar
2010-12-05 19:32
Schicksal Eine schlimme Nachricht erschütterte mich letzte Woche Samstag zutiefst. Patrick, ein sehr guter Freund, Klassenkamarad und Mittelschulschwarm verunglückte am Freitag, 26.11 tödlich. Ich konnte es ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - 1 Kommentar
2010-11-22 20:24
Rockpirat Natürlich und wie schon vorhergesagt ist am Freitag wiedereinmal das Training ausgefallen, Grund: Mangel an Spielerinnen. Das hatte natürlich auch wieder große Auswirkungen auf unsere spielerische ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-11-18 19:55
Feiertag Wie toll der Feiertag doch gestern war. Endlich mal einen Tag lang keinen Schulstress und genug Zeit für Stephie. Wunderschön! Waren im Kino bei Harry Potter 7. Mein Wunsch war es nicht, da ich nicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-11-15 20:38
.... Wieder keine Zeit gehabt zuschreiben =( Langsam nervt es mich. Frühs beim Dunkeln in die Schule, abends zurück nach Hause im Dunkeln. Ich hoffe es hält bald auf. Zum Glück ist am Mittwoch Feiertag. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-11-14 19:15
Viele Neuigkeiten Text folgt zugleich =)
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren
2010-10-28 17:32
Rückblick und Pläne Eine sehr gute Woche =) Schule lief gut, beim Fußballturnier 2.Platz, schönes Fußballtraining, Mittwoch 3Monatiges
Vor 13 Jahren - von LittleMiss (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 33072