Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » littleblackbunny » Kommentare
17.02.2008 14:41:37 | von Love84 zu Neue Ziele
Viel Glück bei alle dem
08.02.2008 12:24:00 | von zu Belogen und betrogen...
des is so trauriiq sowas änLiiches musst ich au ma durchmachn :( schreckLiich
04.02.2008 19:15:55 | von zu Am Ende
hey du^^ das klingt alles echt traurig!! ich kenn solch ähnliche situationen... aber wie es dir genau geht, weißt nur du. ich will dir nur einen rat geben: geh ihm doch lieber nicht aus dem weg, sondern stell ihn zur rede!! und dann lass ihn. typen sind es nicht wert, wenn sie einen so behande...
01.02.2008 11:01:44 | von Küken zu First Site =)
"Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich." Im Text steht doch, dass du dich immer wieder in ihn verlieben würdest?
29.01.2008 14:37:12 | von endormie zu First Site =)
Hallo! Erst einmal herzlich willkommen! :) Was du schreibst klingt sehr verwirrend, so als wüsstest du selbst nicht, was du eigentlich willst. Leon, Martco oder doch den neuen Klassenkameraden? Vielleicht solltest du dir erst einmal im klaren darüber werden, was du für Marco noch empfindest, ob ...

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 32288