Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-15 14:44
Zeugnise & Co ^^
Hey ho

aaaaaaaaaah mir gehts heut gut ^^ (mal schaun wie der Tag weiter verläuft xD). Hab gestern Abend Leon noch eine SmS geschrieben, ob er mich noch mag und gesagt, dass er mir sehr viel bedeutet als Freund und dass ich ihn nie verlieren möcht. Er hat dann geantwortet (hab schon wengla geschlafen ), dass ich ihm noch mehr bedeute und dass er außer mich keinen mehr hat und sich auch nicht mit mir streiten möchte und dass wir alles am Samstag klären
Ich war dann echt erleichtert!!! Und bin heute total super gut drauf ^^.



Also mal zu was anderem. Heute haben wir Zeugnisse bekommen... und... naja.... meine Noten passen schon ^^. Ich bin nicht gefährdet sitzen zu bleiben. Und ich habe mich echt total verbessert (im Gegensatz zum letzten Jahr xD)! Aber ich will noch mehr zweier lol ^^... ICH WERDE ES SCHAFFEN! Ich bin vollkommen motiviert

Hab dann heute noch meiner Freundin (Larissa), dass über den Christianerzählt, dass er was von mir will. Sie hat gemeint, dass er eine Freundin hat. Ich weiß nicht... vielleicht hat er ja schon mit dem Mädchen schluss gemacht, oder er tut mich verarschen oder er wird mit ihr schluss machen. Aber ich geh eher in Richtung, dass er mich verarscht. Weil sein Freund (der heißt Moritz mit dem ich auch einbisschen befreundet bin, bloß wir verarschen uns schon gegenseitig, weil der nix anderes kann -.-) echt immer nur scheiße labbert und man darf ihm nicht trauen. Vielleicht haben die eine Wette oder so....
Weil der Christian hat was mit schlafen gesprochen... das er mit mir schlafen würde... Oh man... ich will doch nichts von ihm und habe auch nicht vor mit ihm zu gehen! Hab ihn heute auch drei bis vier Mal in der Schule gesehn (er mich wahrscheinlich nicht *g*).

Nuja, bin dann auch schon ferdich ^^

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 14:44