Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-07 12:36
Love is pain
Hai

heute ist das Wetter einfach traumhaft! Ich möchte dann später noch joggen gehen (nach dem Zahnarzttermin den ich um 15 Uhr hab -.-!).

Leon will was von einem anderen Mädchen... Wir hatten noch gestern Abend Streit.... =(. Ich wollte das Heulen lassen aber der hat mich dann doch dazu gebracht. Und heute hatte ich einen schrecklichen Traum. Ich habe von ihm und diesem Mädchen (Tanja) geträumt.

Wir waren auf einer Party von meiner besten Freundin. Tanja ist dann dazu gekommen hat sich an Leon ran gemacht. Dann hab ich mich mit ihr i-wie gestritten und die ist dann gegangen. Leon war dann sauer auf mich und dann bin ich mit ihm in einen Wald gegangen. Dann war da so ein Zaun und der hat mich hinter den Zaun eingesperrt (super Traum...). Er wollte dann gehen und ich hab gerufen "Ich... liebe dich" dann hat er gesagt "Achso ja... stimmt ja" Der hat dann so getan als ob er es vergessen hätte, dass ich nan lieb.



Und genauso ist es auch in der Realität. Der ignoriert es völlig, dass ich Gefühle für ihn habe. Er sagt, das liebe alles zerstört. Aber wenn man ehrlich ist, warum macht er mir immer Hoffnungen?! Wahrscheinlich zerstört sie alles ja... aber es ist doch schon fast alles zerstört! Warum geht er mir nicht endlich aus dem Kopf... warum lässt es mir keine Ruhe? Warum geb ich ihn nicht auf? Ich lieb nan üba alles... und damit kann ich nicht so einfach aufhören.... bis er mir so sehr weh tut, dass ich ihn hasse. Doch soweit will ich nicht denken, ich könnte ihn auch nicht hassen. Aber er tut mir so weh...

Jetzt ist Abend und ich hab a Zahnspange -.-. Das ist so ätzend! War heute auch noch mit nem Kumpel in Mc-Fress ^^. War lustig... obwohl der dann wie ein Irrer durch die Gegend gerast ist mit dem Auto (-.- Männer).
Am Samstag möchte ich was mit meiner besten Freundin Luisa und ihrem Freund Marcel und vielleicht entweder mit Leon oda Romina (auch eine Freundin von mir) Essen gehen ^^. Wehe wenn Leon absagt!!!!
Naja das wars auch schon ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 12:36