Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-19 11:05
Allein gelassen...
Hello

ich könnte mich jetzt wieder nur aufregen über Leon. Der tut mich völlig vernachlässigen! Wo er noch nicht mit Tanja zusammen war, haben wir immer telefoniert und haben lauter scheiße gemacht. Jetzt motzt der mich nur noch an und ist völlig kühl zu mir!
Ich bin dann noch total sauer auf die Tanja! Ich hasse sie! Sie nimmt mir meinen besten Freund weg! Ich kenne ihn länger als sie! Er vertraut mir mehr an als ihr! Sie hat nicht das Recht ihn mir wegzunehmen...
Was mir am meisten weh tut ist, dass er glücklich mit ihr ist. Natürlich freut mich das, dass er glücklich ist, aber... das er mich dadurch vernachlässigt finde ich nicht in Ordnung...

In letzter Zeit red ich auch noch mit einem meiner Ex, Kai. Ich habe irgendwie zu viele Ex . Okay es sind nur fünf und die Beziehungen waren nie länger als zwei Monate aber die kürzeste und schönste war mit Kai. Er ist ganz anders als die anderen. Naja aufjedenfall, macht es mich glücklich, wenn ich mit ihm rede ^^

Ich bin heute wieder Daheim geblieben, weil es mir nicht so gut ging. Gestern habe ich 15 min Situps und Seilspringen gemacht und danach bin ich fast gestorben . Nach 15 Minuten!!! Ich sollte lieber nichts machen, wenn ich krank bin. Ich muss noch meinen Text für Theater bis morgen lernen... und ich hab es noch nicht gemacht! Schrecklich!!!! Also dann ... cucu ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 11:05