Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Little_black_fool » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Little_black_fool
2007-02-08 22:07
Müde
Heute fühle ich müde, das hysterische Lachen meiner Schwester ist erschöpfend. Es ist ermüdigent dazusitzen und zu atmen. Es ist deprimierent an die vielen Jahre zu denken die noch vor einem liegen.
Zu wissen das es morgen nicht enden wird. Ich werde morgen wahrscheinlich aufwachen.Ich habe Angst, vor was weiß ich noch nicht. Das einzige was ich weiß ist das mir diese Angst das Leben aus den Adern saugt. Mich tod am Boden zurücklässt. Tod und leer. Es ist anstrengend weiterzuschreiben, ein Foto zu machen, zu zeichnen. Ja sogar einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich wünschte ich wäre nie geboren, ich wünschte das Leben würde nach dem Tod enden. Wiedergeburt ist beunruhigend. Die Welt ist grausam.
Tiere werden in Massentierhaltungen gequält und Menschen verhungern während sich andere bis zum Tod vollstopfen(Fettsucht) Ja ich weiß, es ist eine Krankheit wie jede andere auch. Ich bemitleide diese Menschen auch. Es ist troztdem nicht fair. Wieso werden so viele Kriege geführt? Wieso ist der Mensch so brutal? Wenn ich jetzt sage das man das alles doch friedlich angehen kann werden mich sicher viele von euch als Naiv bezeichnen. Aber ich sehe es so.
Ich bin es einfach müde auf bessere Zeiten zu warten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Little_black_fool Offline

Mitglied seit: 08.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 22:07