Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » linkeln » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch linkeln
2004-07-23 15:56
den schmerz gesucht
ich habe ihn gesucht, den schmerz. ich wollte ihn mit dir teilen. ich weiss wie du ihn magst, wie sich deine haut nach ihn sehnt. unten am bach ist ein weidenbaum, die aeste sind biegsam und wenn man sie durch die luft sausen laesst, hoert man ein geraeusch, das einen das herz hoeher schlagen laesst. ja du hast richtig gehoert hoeher schlagen laesst. ich liebe die roten streifen , die wie schriftzeichen dich schmuecken. komm zu mir, ich werde dich lieben. so wie dich noch niemand geliebt hat.

Kommentare


unbekannt
16:04 23.07.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

linkeln Offline

Mitglied seit: 23.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 15:56