Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2021-12-10 20:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Super - eBay Konto gehackt. Jemand Tipps an welchen Klassiker man denken sollte beim Passwort ändern?

Kommentare

20:31 11.12.2021
Danke ihr Lieben! Tatsächlich ist der Account von 2011 - und das Passwort keins, was ich wissentlich irgendwo bei den ganzen wichtigen Seiten nutze. Auf meinem Namen hat niemand etwas gekauft, sondern Rolex verkaufen wollen Ich habe aber von allem Screenshots, eBay gemeldet und werde das wohl zur Sicherheit auch an die Polizei geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 11.12.2021
Ich benutze ebenfalls Anfangsbuchstaben von einem Satz -, mit Groß-und Kleinschreibung. Außerdem ähnlich wie Sunshine den Anbieter oder die Seite, aber abgetrennt von immer denselben Sonderzeichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 11.12.2021
Ich hoffe es wurde nichts gekauft mit deinem Account!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 11.12.2021
Mach es ähnlich wie lucky. Ich hab eine Liedzeile und nehme von jedem Wort den ersten Buchstaben und nehme noch den ersten und letzten Buchstaben der Seite.
Zum Beispiel: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Bei eBay würde ich dann eb als erste zwei Buchstaben und ay als die letzten zwei Buchstaben nehmen. In der Mitte dann: amesads.
Passwort wäre: ebamesadsay. Kannst auch noch Zählen und Sonderzeichen dazu packen.

So muss ich mir nur die Liedzeile merken und hab trotzdem für alles -ebay, Amazon etc. ein individuelles Passwort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 11.12.2021
ich finde die Anfangbuchstaben eines Lieblingssatzes recht gut, findet sich in keinem Lexikon, ist eigentlich einzigartig - und merkfähig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-10 20:46