Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2021-02-11 13:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So verrückt. Einfach kein Altweiber dieses Jahr. Und einfach kein Karneval...

Kommentare

20:14 12.02.2021
Ich glaube, dass gerade Karneval die Menschen spaltet Für mich ist das tatsächlich ein Wochenende, wo alle Freunde wieder nach Hause kommen, man zusammen isst, sich fertig macht und einfach gemeinsam mit guter Laune eine wirklich ausgelassene Zeit genießt. Das ist für mich wirklich eine Herzenszeit, wo ich sonst Freude auftanke. Auch wenn's verrückt klingt. Das ist tatsächlich zusammen mit Weihnachten der erste richtige wehmütige Moment in dieser ganzen, verrückten Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 12.02.2021
Das ist etwas, das mir null fehlt, weil ich es eh nicht feier. Aber ich verstehe natürlich, dass das vielen anders geht und für die tut's mir echt leid. Es ist auch schade für die Kinder. Paulina hatte letztes Jahr so eine tolle Faschingsfeier im Kindergarten.
Aber hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 12.02.2021
Nächstes Jahr wieder: Helau und Alaaf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 11.02.2021
Wir hatten heute eine Zoom-Konferenz. Mitten in der Präsentation um 11:11 Uhr lief plötzlich ein Karnevalslied und meine Chefin rief Alaaf. Ich hatte komplett vergessen, dass Karneval ist, obwohl ich in der Karnevals Hochburg wohne. Mal sehen, ob nächstes Jahr gefeiert werden kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 11.02.2021
Und ich hab mich schon total gewundert über all die Kanevalsfotos in den WhatsApp-Status von Freunden Hat n Moment gedauert, bis ich verstanden habe, dass das alte Bilder sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-11 13:40