Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. June 2018
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2017-10-03 10:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat jemand Tipps für günstige Umzugkartons? (Kleinanzeigen und Facebook wird schon regelmäßig besucht )

Kommentare

10:54 05.10.2017
Das klingt ätzend Gar nicht so einfach die passenden zu finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 04.10.2017
Wir hatten beim Umziehen Kartons von Obi und Ikea. Fand beide teuer und schlecht. Die Hälfte konnte ich danach wegschmeißen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 04.10.2017
Ich glaube wir machen einfach ein Mittelding. Wenn wir diese Woche den Vorverkaufsvertrag haben, stelle ich die Frage mal in den Whatsapp Status und parallel frage ich nach Bananenkartons. Die hatten wir auch beim letzten Mal zusätzlich. Vielleicht eine Kombi mit Plastikboxen von @Lav für Bücher und Küchenzeug. Danke schonmal :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 04.10.2017
Wir hatten Umzugsboxen gemietet, fanden wir super und würde ich jederzeit wieder machen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 03.10.2017
Rundmail an Arbeitskollegen? Fast jeder hat paar Kartons im Keller, da kommt ggf. was zusammen? Ich habe auf diese Weise auch schon mal gespendet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 03.10.2017
Ich bin auch immer mit fast nur kostenlosen Bananenkartons umgezogen. Hab immer überall welche bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 03.10.2017
In Münster haben diverse Cafés immer welche verteilt (also kostenlos angenommen nach Umzügen und dann kostenlos wieder abgegeben).
Unsere haben wir bei Amazon bestellt, da empfehle ich die Bücherkartons, die sind zwar kleiner, aber dafür auf jeden Fall stabil und handlich zu tragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 03.10.2017
Manchmal kriegt man vom Discounter oder Supermarkt die Bananemkartons einfach so mitgegeben, wenn man fragt. Vielleicht ist das eine Alternative für euch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 03.10.2017
Bei mir auf Arbeit fallen immer Kronkorkenkartons an. Wohl leider auf der falschen Seite von Deutschland
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-03 10:04