Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2017-09-26 20:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Der Herbst ist da. Und da kommt die Frage auf: wichteln wir wieder? : )

Kommentare

07:25 04.10.2017
Oh, ich dachte der wäre offen für alle. Dann starte ich noch einen zweiten Aufruf. Danke! Ich habe dich dann im Kopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 04.10.2017
ich würde gerne mitmachen, kann aber leider unter sunshines beitrag nicht kommentieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 27.09.2017
Gerne, Linea.
Wir fahren übermorgen ein paar Tage weg. Sobald wir zurück sind, werde ich nen Aufruf verfassen und dann kann's losgehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 27.09.2017
Ich kann mich mit dir darum kümmern, wenn du magst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 27.09.2017
Oooh jaaaaa, bitte wichteln!

Ich kann das gerne organisieren. Ich würd da bisschen was an Text von cashmere aus den vergangenen Jahren klauen (Spielanleitung und so) und dann krieg ich das sicher hin.

Würde mir jemand beim Auslosen helfen? Das wäre ja wichtig, sonst weiß ich ja wer mich bewichtelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 26.09.2017
Ich hab das ja sonst immer organisiert. Würde dieses Jahr zwar als Teilnehmer gerne mitmachen, aber das Organisieren kann gerne jemand anderes übernehmen. Weil mein Paket an Ayenne verloren gegangen ist, fehlt mir grad irgendwie die Motivation dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 26.09.2017
Ich bin dieses Jahr leider auch raus. Letztes Jahr war es für mich echt ein Problem, das zeitlich zu schaffen. Und dann ist meins ja auch noch bei der Post verloren gegangen und ich habe selbst gar keins gekriegt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 26.09.2017
Tolle Idee, aber dieses Jahr werde ich erst mal nicht dabei sein. Habe im Moment Sorge, dass ich das irgendwie vergessen würde oder nicht zeitig schaffen usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-26 20:51