Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2010-05-28 18:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
und schon wieder.. also langsam nervts.

Kommentare

12:04 29.05.2010
Wenn das passiert, wenn ich gerade nen Eintrag schreiben möchte und der dann weg wäre, würde es mich auch nerven. Aber so...bei mir hat das dann immer nur kurz gehakt. Ich hab mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und alles war wieder gut.

"Selbstzerstörungsknopf" ??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 29.05.2010
ich warte nur darauf, dass jemand mal "aus versehen" den selbstzerstörungsknopf drück oder das projekt sich selbst in den tod stürzt, DANN wirds lustig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 29.05.2010
mir ists noch nie passiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 29.05.2010
Also mich nervts schon lange Hoffe die MySQL Störung wird bald gefunden. Die 2 ersten Projekte waren es jedenfalls nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 28.05.2010
ich schließe mich an. langsam könnts reichen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 28.05.2010
Ich hab das komischerweise bis jetzt nur einmal mitbekommen, aber mich würde es auch nerven...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 28.05.2010
ich bin ja sehr genügsam. aber so langsam regt das selbst mich auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 28.05.2010
finde ich auch. zum kotzen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-28 18:02