Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Linchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-21 17:47
STRESSTAG Puh, war heute bis jetzt in stressiger Tag. Aber Leute ich sage euch: Seit ich nicht mehr in der Unterstufe bin, liebe ich die Bundesjugendspiele. Damals habe ich sie so gehasst. Ich bin nicht unsportlich, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - Kommentieren
2005-06-19 20:24
HERRLICHER TAG Ach, heute war ein herlicher Tag. Gestern Abend war ne Gartenparty bei meinem Freund zu Hause und ich und Alex waren eingeladen. Haben dann erstmal alle zusammen (also wir drei) Fußball geguckt. Deutschland ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - Kommentieren
2005-06-18 15:01
ABSCHLUSSFEIER Gestern war ich auf der Abschlussfeier der realschule die bei unserer Schule gegenüber liegt. kenne eigentlich niemanden der da dieses Jahr Abschluss gemacht hat, aber letzte Woche kam mein Freund an: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - Kommentieren
2005-06-16 21:40
LISTE DER UNAPPETITLICHSTEN ESSKOMBIS So, da ich gerne Listen mache, hier die erste, und zwar geht es um unappetitliche Esskombinationen. Ist keine Rangfolge, was hier reinkommt ist (meiner Meinung nach) alles ekelhaft, aber seht selbst... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - Kommentieren
2005-06-16 14:55
PEINLICH, PEINLICH LOL, heute war ein Tg der Peinlichkeiten... Eigentlich fing das schon gestern an: Ich war bei meinem Freund (achso, also, nicht das iwer das falsch versteht: Mein Freund und ich, wir sind noch nicht sehr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - Kommentieren
2005-06-14 20:21
*heul bin nicht in der Stimmung was zu schreibe, hab gerade streß mit meinem freund...schreibe morgen mehr
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - Kommentieren
2005-06-13 21:08
WIE MEIN FREUND ABENDBROT MACHT LOL, irgendwie ist es ja süß: Ich war eben bei meinem Freund und wir hatten Hunger. Also er: "Komm Schatz, ich mache dir Abendbrot!" Wir runter in die Küche, Kühlschrank auf, und dann erstmal (scheinbar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - 1 Kommentar
2005-06-13 14:20
(M)EIN GANZ NORMALER MONTAG Hach heute ist mal wieder Montag. Ich weiß gar nicht was manche Leute an Montagen so schlimm finden, ich MAG Montage echt! Hab nur drei Stunden Schule (und davon auch noch zwei Deutschstunden) und den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - 2 Kommentare
2005-06-12 21:01
1.EINTRAG So, mein erster Eintrag... Hm, womit kann ich anfangen. Könnte jetzt natürlich schön Name, Alter, Wohnort, Hobbies etc. aufzählen, aber ich will ja das ihr mein Blogg auch lest, also will ich euch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Linchen (DE) - 7 Kommentare

Linchen Offline

Mitglied seit: 12.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 12676