Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Limes
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-24 11:25
Somebody to love.. Heute Kinobesuch, "The DaVinci Code-Sakrileg", du hast das Buch nicht gelesen. Manche sagen, es wäre nötig um den Film zu verstehen, aber du bist doch nicht dumm! Zu langatmig hörst du schon davor, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-05-23 11:56
Growing fond of.. Er geht immer in der Nacht, bleibt niemals bei mir und auch wenn ich mich schon oft gefragt habe, wie es wohl wäre neben ihm aufzuwachen, bin ich froh, dass er geht. Manchmal ist es erst fünf Uhr in ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-05-22 11:00
self-control Es gibt viele Leute, die Sonntage nicht mögen. Warum? Eigentlich verbindet man mit Sonntagen doch immer faule Tage im Bett, na zumindest ist das ein weitverbreitetes Klischee. In der Tat ist es aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-05-21 18:55
Sensuality Es ist Nacht, es ist Mai, der Monat der Liebe. Du sitzt auf einer Bierbank, auf einer Party, geschlossene Gesellschaft. Hinter dir Jungs, neben dir Männer, gegenüber von dir Er. In deiner Hand Erdbeerlimes, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 -

Limes Offline

Mitglied seit: 21.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 11205