Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Limes
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-23 22:45
Damit Leben Ich darf keinen Limes mehr trinken, aber ich darf vieles nicht mehr. Ich habe diese Dinge gerne aufgegeben, es sind kleine Opfer, Notwendigkeiten. Ich sitze in dem kleinen Gästezimmer, dass mir meine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-09-14 00:45
Kreisverkehr Wir sprechen über Es, scherzhaft, so wie junge Paare eben über solche Themen sprechen. "Was wäre wenn" - Fragen und Antworten, zumindest in seinen Augen. Für mich steckt da natürlich mehr dahinter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 2 Kommentare
2006-09-13 00:06
Der Eine Es ist kühl, aber ich bin froh über die Abkühlung, tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich liege auf dem Rücken, mein rechtes Bein angewinkelt, meine Hände auf meinem Bauch. Es ist dunkel, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-07-17 00:50
Tip of the lips Es gibt Konstellationen die jeder versteht. Die schlanke, attraktive Frau ist mit dem schlanken, attraktiven Mann zusammen. Die molligere hat einen molligeren Freund. Aber das betrifft nur Äußerlichkeiten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 3 Kommentare
2006-05-31 18:53
Breathtaking Manchmal entwickeln sich Beziehungen langsam, man lernt sich kennen, kommt sich näher und entscheidet sich dann irgendwann es zu versuchen. Manchmal überspringt man die Kennenlernphase und entscheidet ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-05-29 19:00
Goodbye kiss Manchmal spürt man es sofort, man sieht einen Menschen und weiß, dass dieser Mensch richtig wäre, dass dieser Mensch zu einem passen würde. Meistens stellt man beim zweiten Blick dann fest, dass an ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-05-28 15:50
Charming Kommt man in einen neuen Kreis, eine neue Clique oder nur auf eine Party, so erstellt man zumeist zwangsläufig eine Liste. Partylisten sind temporär meist stark begrenzt, gelten nur für einen Abend, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - Kommentieren
2006-05-27 15:20
Farewell Freitags gibt es nur selten Grillabende und freitags trifft man sich auch nur selten bei jemanden zu Hause, es sei denn zum Vorglühen. Freitag ist Partytag, ob Disco, Burschenparty oder private Geburtstagsfete, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 1 Kommentar
2006-05-26 19:00
Time´s up Und so findet das mit Ihm also ein Ende, schmerzlos, aber unvorbereitet früh, ich hätte mir schon vorstellen können, dass es noch eine Weile läuft. Auf der anderen Seite, sollte ich wirklich froh ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 4 Kommentare
2006-05-25 11:30
Excessive Feiertage unter der Woche haben eigentlich für jede Altersklasse etwas gutes. Keine Arbeit, keine Schule und für mich, die sozusagen gerade zwischen diesen beiden steht, bedeutet ein Feiertag Party. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limes (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

Limes Offline

Mitglied seit: 21.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 11190