Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » limönchen » Kommentare
07.06.2006 16:33:54 | von Darkness4 zu huhu
Oh mein Gott O.ó Was ist an diesen Film Emotional? Ok lassen wir das, welches wesen hast den getrofen das du "Oh ne ey" sagem musstest? bye
08.05.2006 21:30:20 | von Darkness4 zu Zeichen, Türen, Folter und schlaf
Ich warne dich nur im Vorraus, auch wenn die zwei Wochen vorbei sein werden, wirst du mit der Person die dir gegenüber sitzt nicht so viel reden. Glaubs mir, nacht Darkness4
07.05.2006 21:22:55 | von Darkness4 zu Leben...
Ach Simone, es haben nicht alle Angst, und einen grund wieso man sich das alles macht um vielleicht eine bessere Leben zu haben bis zum Tod, hab ich auch nicht. Aber weist du meine einstellung ist einfach, ich soll mich nicht umbringe, ok dann versuch ich halt ein gutes leben zu leben, wenn ich ein...
07.05.2006 13:50:31 | von Darkness4 zu Enttäuschung Freude und grinser
Hey Simönchen, weist du vielleicht können die garnit so gut singen =P Es gibt Bands wo man nur die Gesichter will weil die die wirklich das singen, total hässlich sind. Also kanns ein das es bei US5 ewig gedauert hat bis die songs gut aufgenohmen waren.
06.05.2006 23:03:42 | von Bambi zu Enttäuschung Freude und grinser
naja ALLE haben auch nicht live gesungen
05.05.2006 19:40:06 | von Bambi zu Ahoi!
und siehe da - schon weiß ich bescheid.
04.05.2006 22:44:17 | von Darkness4 zu Ahoi!
Hey, das ist nun mal Limönchens schreibstill, heißt ja auch crazy. Die einzelen stellen haben keinen zusammenhang, nit wirklich. Drake und Josh ist eine Serie die auf Nickcom *oder so* leuft und sehr unbekannt ist nur in Amerika ist sie sehr bekant. Und der Drake Bell der singt halt auch. Bei den...
04.05.2006 21:18:35 | von lilou zu Ahoi!
@ Bambi: Werd ich alt oder senil oder woran liegt´s, dass ich diesem Text keinen Sinn -geschweige denn zusammenhängende Gedankengänge -entnehmen kann ??
04.05.2006 20:51:29 | von Bambi zu Ahoi!
okay, ich bin ungebildet und dumm, also kläre mich bitte auf: "Und das von einem totalen drinni" - drinni???? - was hab ich verpasst? :) und wer zur hölle sind Drake und Josh, ich hör das von so vielen und habe 0 Ahnung wer das is.
28.04.2006 17:14:58 | von Bambi zu Mah Day
na dann - hat sich die frage ja geklärt :)
1 - 2 - >  >>  

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 23012