Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-08 19:58
Zeichen, Türen, Folter und schlaf
Hallihallo!
Ich bin richtig richtig müde das heißt ich geh heute früh schlafen. Eigentlich sollte ich gerade Praktikum machen aber ich durfte es verschieben.
In der Früh hab ich gleich mal von der Sabs eine neue Story bekommen...naja, sie war mir sehr sehr unsympatisch in dieser geschichte aber das hat sie später abgeändert. Jetzt find ich die Story echt echt geil. Ich hab auch eine neue geschrieben...s mir einfach so eingefallen irgendwie find ich sie nicht so toll. Ich bin gerade in der Mittelstufe eben wegen meinem Prasktikum. Ein Lehrer, der macht mich fertig, wenn die türe leise zugehen soll macht der so mit seinen Händen rum, voll der hammer!Ich hab die dann natürlich zugehauen*hihi*Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über diese Zeichen, das kann so nerven.
Heute ist die Schule so langsam vergangen das gibts gar nicht!!!Ich drufte neben jemandem sitzen den ich nicht sonderlich mag. Das nächste war, dass ich mit niemandem reden konnte.

Zum nächsten Thema:
Mit den 9. Klässlern nur in der Pause, vor und nach der Schule reden zu können ist der Hammer! So ne Folter!Ich fühl mich voll deppert!Ich hab jetzt keinen mehr den ich zulabern kann, das ist voll der entzuuuug!Ich hoffe die zwei Wochen gehen schnell vorbei, das hält ja kein Schwein aus!

Ich werde mich dann mal vom Acker machen, ich habe einiges an Schlaf nazuholen*gääähn*
bis dann
Küsschäään Gusti

Kommentare

07:18 09.05.2006
ich glaub es dir gerne, aber dann seh ich wenigstens jemanden den ich mag und bin nicht mehr umgeben von Schwachköpfen /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 08.05.2006
Ich warne dich nur im Vorraus,
auch wenn die zwei Wochen vorbei sein werden, wirst du mit der Person die dir gegenüber sitzt nicht so viel reden. Glaubs mir, nacht
Darkness4
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 19:58