Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-03 19:52
Schrei!
Hallihallo!
Ich hab sie bekommen*kreisch* heute sind meine TH Karten für Neumasrkt angekommen wo ich mit Tom hinfahre! Ich freu mich schon sooo saumäsig!!!
Heute...hmm...is eigentlich nicht viel passiert...ich bin heut ein bisschen komisch ich weiß auch nicht. Hab mich heute schon 2 mal mit meiner Mum gestritten und so. Egal!
Mir gehts wegen den karten einfach nur saugut!
Und bald ist ja auch das us5 konzi*nicht mehr einkrig*
Die Schule war auch ganz okay.
Bis auf das, das eine Person nicht blickt dass ich nichts mit ihr zu tun ahben will. Sie sitzt leider neben mir und nimmt immer meine Sachen in Beschlag als wären wir die besten Freundinnen!!
Selbst das dumm anschnauzen hilft da nicht viel. Sie denkt ich wäre pubertär und dass sich das wieder legt, Hallo
Ich kann sie nicht leiden!Nicht mehr!
Und sie blickts nicht!
Ich glaub ich schreib ihr mal den Songtext von "Freunde bleiben" auf.
Villeicht checkt sies ja dann!
Ansonsten hatte ich heute nur Mathe und English gemacht. Was ganz okay war. Die Pause war auch mal wieder ganz gut. Obwohl ich da sau schlecht drauf war, aber gewissen Leute bringen mich doch immer wieder zum grinsen und lächeln, Danke dafür!

Ich werde heute noch ein Buch lesen oder so. Bin zur Zeit voll süchtig nach lesen

Ach und falls ichs sonst vergesse, das hier ist mein HDL Link. Ich würde mich ganz ganz ganz dolle freun wenn jemand reinschreibt:

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Simone_659120.html

Oki, bye bye küsschäään euer Gusti

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 19:52