Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-15 20:23
Ostern
huhu!
Also, das hier ist mein neues Online Tagebuch...Ich finds echt cool
Jaah...wir haben ja grad Ostern und morgen tanzt hier die ganze Verwandtschaft an, worauf ich nicht soviel lust habe / Ich heb heute nicht allzuviel gemacht, also das heißt, heute morgen war ich mit meiner Mum einkaufen. Da gings villeicht zu!!!Aber egal, wir haben eben alles für das "Grooooße" Osterfest morgen gekauft!

Wieder zu Hause, habe ich alle Poster in meinem Zimmer abgehängt...bin leider noch nicht dazugekommen sie wieder aufzuhägen*g* also ich habe sie abgehängt um sie enger aneinander zu hängen, damit ich mehr platz habe. Ich hab dann alle aufeinander gelegt...ich hab dann ausversehen ein Poster drin schleifen lassen und sofort sind alle aneinander gehangen*lol* das muss so toll ausgesehen haben, wie ich auf meinem bett sitze und versuche die Poster heil wieder auseinander zu machen. Nach einiger Zeit habe ich sogar angefangen mit meinen Bildern zu reden!Das hörte sich dann ein bisschen an wie:
"Ach bitte, Richie schatziii, lass den Bill heil, der kann nix dafür..."
OMG ich hatte heute richtig einen an der Klatsche*g* Egal.

Meine Mama ist dann zu mir gekommen und hat mir einen Brief gebracht. Okay, einen großen Brief!Ich hab mich ziemlich gefreut, denn er war von Dooooom Da war eine total süße Karte drinnen(mit richie vorne drauf ;-D) und eine Kerze!(Danke nochmal Küsschäääään)

Dann saß ich eigentlich nur noch am PC und vorhin hab ich dann Drake& Josh angesehen, meine Lieblingsserie!Das war so geil! Drake hat geheiratet ohne es zu merken, einfach zuckersüüüüß!Ich würde euch allen empfehlen euch das mal anzusehen ;-D
Okay, ich geh dann mal

Bis dann
Limönchen

Und: FrOhE oStErN!!!

Kommentare

23:36 15.04.2006
Boaaaaar, Limönchen! Ich lese da zufällig deinen Namen bei den neuen Autoren. Geiiiiil, hab natürlich sofort gelesen. Das hab ich toll gemacht mit Richie ne? Ach ja, ich spreche auch öfters mit meinem Poster ... hihi. Ooooh ich freu mich total das du jetzt auch ein Diary hast!

Dooom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 20:23