Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-26 19:52
Mah Day
Sooo...
erstmal scheißa geschlafen heut nacht dann viel zu früh aufgestanden und zur Schule gefahren. Hab heute morgen noch ne mail bekommen über die ich mich sooo amüsiert hab des gibts net. Aber okay, schule. Erst Mathe, dann Mathe und dann English*kotz* die Pause war das geilste der Schultags*lachkrampf krig*

Also, ich saß mit Tom auf der Treppe und wir wollten etwas lesen, was keinen außer uns was anghet. Dann kommen solche zwei knirpse die ich aus der Schülerzeitung kenn und die haben mich ewig zugelabert*mich nicht mehr in ruhe gelassen* dann waren die fast weg dann kam das Maskottchen. Noch nerviger und dann kam auch noch georg. Tom und Georg haben sich dann um einen faden gestritten und ich weiß nicht mehr wie was wieso, aber der Faden landete in meinem Ausschnitt*naaa toll*
Wir haben dann ganz hastig weiterglesen und dann i-pod gehört, dann kommt diese dumme lehrerin und nimmt ihn mir weg*unfassbar find*

Zu Hause hab ich mir dann einen Film angeschaut, der war ganz lustig, der prinz und ich oder so. Und dann war ich am PC...bis jetzt, natürlich Rollenspiel ;-D

Okay, das wars, schönäään Abennd
Küsschäään Gusti

//Izzys Tag//
Hi...also ich kann mich an nichts mehr erinnern...ich versuche doch mal hier etwas reinzuschreiben denn, ich bin von einer Brücke gefallen als meine Freundin springen wollte. Sie ist mir dann hinterher und Chris, ihr bester freund auch...wir liegen nun alle drei im Krnakenhaus und hab das alles nur erzählt bekommen, weil ich nichts und niemanden mehr kenne!Ich weiß immernochnichtmal wer ich genau bin!Dann kamen lauter Leute die mich kannten. Ein blonder Junge sagte, er habe total mist gebaut und ich weiß immernochnicht wieso. Dann kamen 2 die heißen...ähm. die eine Hilary aber die andere...ich glaub Anika und die haben sich total nett um mich gekümmert...jah, ich bin also hier und versuche herauszufinden wer ich bin.
Bis morgen...Izzy

Kommentare

17:14 28.04.2006
na dann - hat sich die frage ja geklärt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:14 28.04.2006
hat er gesagt bekommen*ablol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 27.04.2006
" jah, ich bin also hier und versuche herauszufinden wer ich bin.
Bis morgen .... Izzy
"

Hmm - wenn er sich doch nicht erinnern kann, woher weiß er dann seinen namen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 19:52