Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-06-06 21:46
huhu
Huhu!
Okay, nach langer Zeit nix mehr geschrieben, komm ich mal wieder!
Okay, zu erst sollte ich mal von dem Oomph konzert erzählen auf dem ich zusammen mit Coco und tom war. War echt super genial!Echt geil! Also wir sind hin, waren noch zu früh und ham dann am Bahnhof noch ein paar fotos gemacht. An der Halle waren echt noch nich viele da, ich bin das ganz anders gewöhnt. Auf jeden Fall war dann Einlass und wir wurden voll durchsucht. Drinnen dann, hatten wir einen guten platz, ich glaub so 3/4 Reihe. Die erste vorband hat ne halbe, die 2te ne dreiviertelstunde gespielt. Die erste, Alive Divided fand ich echt geil, die zweite zum ko*** die hieß glaub ich Samsas Traum. Okay, dann mussten wir noch eine halbe Stunde warten, bis Oomph kamen. Alle in schwarz nur Dero in weißer Zwangsjacke. Er hat nicht nur Lieder aus Glaube Liebe Tod gesungen sondern irgendwie alles. Fieber fand ich besonders geil*das lied total liebe*
Dero hat 3 mal stage Diving gemacht und is 2 mal davon zu uns "gekommen".
Nach dem Konzi gabs noch eine Menge zugaben, auch einen ohne Band*geil*. Dann sind wir nach Hause, haben aber vorher noch Tom nach hause gefahren. Coco hat bei mir übernachtet. Komischerweise war ich überhaupt nicht müde als wir am nächsten Morgen in die Schule mussten...naja, sonst is die woche nich so viel passiert...Oh doch, ich war mit Coco und Franzi im Kino, in X-men 3*geil geil geil* So hammer!Den geh ich mir warscheinlich nochmal anschauen...aber dann auf jeden Fall auf Englisch!!
okay, aber sonst war nix...Und dann, endlich ferien*freude* Ich hab an meiner homepage ein bisschen was neu gemacht und heute dann, musste ich um 9 schon aufstehen weil ich babysitten musste. Ich idiot hab den Kerl auf den ich aufgepasst hab statt Benjamin ausversehen Kyle gerufen*kopfklatsch*(fragt lieber nicht wieso)
Danach war ich mit meinem Bruder in München. Er is zum Obletter und ich zum Saturn, da hab ich mir "prinzesschen" von laFee gekauft. Verboten is mal so hammer geil, das is auch auf der cd drauf. Ich steh da grad so an der Kasse und krig den Schock meines Lebens. Ich denk über sämtliche Sachen nach und dabei wandert mein Blick so durch den ganzen Saturn als ich plötzlich neben mich schau und da ein typ aus meiner Klasse steht*lol* ich hab mich so erschrocken dass ich erstmal ein"boar, ne ey" losgeworden bin*g*
Okay, danach bin ich zum Hugendubel und hab mir ein Manga gekauft*uuuh*
Dann zum Obletter auf meinen bruder gewartet und dann simma ins kindo, wir haben uns nochmal Deine, meine und unsere angeguckt, ich heul irgendwie jedes mal so halb bei dem Film. Nicht weil ich Drake(*schwärm*) seh sondern weil der film so emotional is...*schnulz**lol*
Zu Hause hab ich dann mit Sasi getelet(huhu an der stelle ^^)
Und wir haben zusammen LaFee gesungen*weglach*
und uns über ein bestimmtes Bild unterhalten was ich gefunden hab, von Richie, ich finds zu geil*unten reingestellt hab*
So hamma
Okay...mehr war eigentlich nicht, ich mach dann mal wieder schluß...achja, ich geh aufs Killerpilze Konzi*keksfreu*
okay also bis dann küsschän Gusti

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare

16:33 07.06.2006
Oh mein Gott O.ó
Was ist an diesen Film Emotional? Ok lassen wir das, welches wesen hast den getrofen das du "Oh ne ey" sagem musstest?
bye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 21:46