Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-09 20:58
Geodreiecke und Müdigkeit
Guten Abend!
Heute war ein mehr oder weniger Okayer Tag. Zumindest in der Schule.
Das war ja mal so geil. Ich bin ja gerade eine Klasse unter mir weil meine normalerweise gerade im Prakikum ist. Da haben sie heute nochmal die Dreiecke und ihre Speziellen Namen durchgenommen. Das war dann ein geiles Gespräch:
Lehrerin: Okay, das hier, hat zwei gleichlange Seiten also ist es ein Gleichschenkliges Dreieck...
Schüler: Hey, dass is genau wie ein Geodreieck!
Lehrerin: Genau, richtig!
*lehrerin macht mit 2 anderen Dreiecken weiter und sagt dann zum Schüler*
Lehrerin: Okay, und was ist jetzt noch mal ein Dreieck wo zwei Seiten gleichlang sind?
4 Schüler auf einmal: Ein Geodreieck!Nur absolut ernst gemeint*weglach*
Okay...projekt war auch ganz witzig, ich saß bei meiner Lehrerin am Tisch und hab ihr die Bravo erklärt die sie in ihrer Schultasche hatte, weil die Schule welche geschenkt bekommen hatte.

Sie konnte nicht fassen dass es diese That's me seiten gibgt, das fand sie echt saukomisch.

Achja und in der Pause haben Tom und ich Fotos gemacht. Zumindest versucht, Georg hat immer gemeint er muss was anderes fotografieren als uns beide. Egal.

Nach der Schule, daheim bin ich dann gleich zur Post und hab ne Bewerbung für das Praktikum schon zum 2ten mal weggeschickt. Ich bete dafür, dass sie mich nehmen!!!!*bet bet*

Sonst habe ich heute nicht viel gemacht. Ich war am PC, hab ordner sortiert...joar...
Okay, also bis denne schönen Abend noch
Küsschäään Gusti

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 20:58