Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lilli_33
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-03 15:52
Entscheidungen des Lebens Entscheide in deinem Leben für dich, nicht für andere. Oft sind sie es nicht wert; sie schwächen deinen Blick, diejenigen zu erkennen, die es wert gewesen sein könnten. Wenn du deine Entscheidung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - 1 Kommentar
2007-10-01 19:26
Was mache ich nur? Kurz war die Zeit In der wir uns hatten, Lang wird die Zeit Und ich sehe nur Schatten. Zwei Wochen voll Liebe Sind nichts im Vergleich, Zu 10 Monaten alleine Ohne dass ich dich erreich. Verzweifelt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-09-29 19:55
Schweine wandern aus ! Ein Schwein sagte im Stall zum andern , laß uns in die Türkey auswandern . Die essen Hühner Schafe Ziegen Rinder , aber keine Schweine das schwöre ich bei meine Kinder . Nun ja ich finde es wirklich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-09-27 19:21
Der perfekte Mann Der perfekte Mann, wie sollte er sein? was sollte er haben? wie sollte er aussehen? groß oder klein, dick oder dünn, schwarze, braune oder blonde, rote oder sogar graue haare! blaue, braune ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-09-24 19:47
Die Tränen der Frauen Die Tränen der Frauen! Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - 1 Kommentar
2007-09-23 16:34
Wow, was für ein dickes Ding Halt still mein Schatz, du weißt, ich liebe dich und du weißt auch, ich würde dir niemals weh tun. Ja , ich glaube dir. Aber, wenn ich daran denke, das du mit deinem Ding da in mich rein gehst, dann ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - 1 Kommentar
2007-09-23 16:26
Die Märchenprinz-Falle Schon oft ich habe hier gelesen von einem ganz besondren Wesen auch Märchenprinz genannt. Viele Mädchen erwarten ihn gebannt. Sie erwarten ihn in stillen Kammern, tun beten und zumeist auch jammern, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - 1 Kommentar
2007-09-23 12:20
Mundart manchmoi da sitz i da ohne was z´sagn ohne was z´doa i sitz bloss da und träum vor mi hi mit offene augn i riach di i hör dei lachn i gspür di und i denk an di und dann manchmoi da passiert´s ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-09-23 11:17
Ein starkes Mädchen Ãœberall stehen Kerzen , sie werfen ein flackerndes Licht an die Wände. Leise im Hintergrund läuft ihr Lieblingslied. Wie oft sie es doch in letzter Zeit gehört hat. Es macht sie traurig und fröhlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-09-19 19:41
Warheit oder Lüge? Was wäre wenn alles nur eine Lüge war du nur eins wolltest deinen kleinen Spaß Was wäre wenn ich so denken würde und nichts mache obwohl es wahr war Wenn es ein Spiel war was willst du nun machen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Lilli_33 Offline

Mitglied seit: 02.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 49
Views 33178