Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lilli_33
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-24 21:44
Es geht mir gut! Egal was auch immer kommen mag, es wird immer ein weiter geben. Auch wenn das Gestern dunkel oder schwarz, das heute noch so schmerzhaft, es wird ein Morgen geben. Das Gestern können wir nicht mehr beeinflussen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-11-11 20:41
Einsamkeit Einsam ist mein Herz, ich bin so allein, diese Einsamkeit kann so schrecklich sein. Das Leben, all meine Träume so schnell vorbei, Einsamkeit, was könnte schlimmer sein? Mein Herz, es brennt, es tut ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-10-28 11:33
Ich wollte mal danke sagen! Ich danke dir dass du über mich wachst. Ich danke dir dass du immer für mich da bist. Ich danke dir dass du mir trost spendest wenn ich alleine bin. Du bist immer bei mir egal wie es mir geht. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-10-27 16:56
Gedanken und Tränen der Vergangenheit Es gibt Momente im Leben in denne einem der Kopf zerbricht... die Gedanken sind zu viele und der Schmerz im Herzen zu stark... Die Vergangenheit holt dich ein die Momente die du nie verarbeitet hast... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilli_33 (DE) - 1 Kommentar
2007-10-24 19:29
Fühlen was man sieht Fühlen was man sieht Vieles fasst man an kann es fühlen man sieht es und fühlt. Watte sieht weich aus fühlt sich weich an. Ein Stein sieht hart und kalt aus fühlt sich auch so an! Man ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-10-22 17:39
Ein Geschenk für die Seele Sanft klingt sie durch meine Ohren und streichelt meine Seele. Tief lässt sie blicken . Was Worte nicht ausdrücken können, das schafft sie. Sie gibt mir die Kraft ,Wut und Hass zu bekämpfen; ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - 1 Kommentar
2007-10-12 21:27
ich bin wieder ich freundinnen ? lange hab ich mich gefragt was ich bei euch hab falsch gemacht ? zu jeder zeit war ich bereit, ihr konntet kommen zu jederzeit ! bei tag oder nacht, egal es hat mir nie etwas ausgemacht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-10-08 13:43
Mein Leben Mein Leben Mein Leben war ganz "normal", wie man so schön sagt. Wie gesagt, es WAR normal. Ich lernte ihn kennen, war fasziniert. Doch er hat mich nur verarscht, die Zeit verging und heilte meine Wunden, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - 3 Kommentare
2007-10-08 11:50
Tränen es gibt viele tränen tränen der liebe, tränen der freude, tränen der trauer, tränen,tränen sie tun meist nur weh ! sie bedeuten schmerzen oder auch glück meine sind heftig und tun fürchterlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren
2007-10-07 12:53
stumpfe Tränen M ÃœD E H ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilli_33 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Lilli_33 Offline

Mitglied seit: 02.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 49
Views 33112