Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-07 19:29
Wieso musste er gehen?
In der Nacht zum 15. April 2004 habe ich bei einer Freundin übernachtet... es waren Osterferien, es war der letzte Donnerstag der Ferien. Am Montag hätte ich wieder zur Schule gemusst. Als ich morgens wach wurde hat die Mutter meiner Freundin zu mir gesagt ich sollte mich schnell anziehen sie würde mich nach Hause bringen, sie könnte mir aber nicht sagen warum. ist Eigentlich ungewöhnlich mit dem Auto von da nach uns, ich war mit dem Fahrrad und es war wirklich nicht weit, ich wohnte eine Straße weiter. Dann saß ich also da im Auto, wir fuhren auf unseren Hof und da standen viele andere Autos, ich kannte sie aber alle sie gehörten meinen Tanten und Onkel. Das von meinem Vater stand auch da, was auch sehr ungewöhnlich war, weil er normalerweise schon um 4 oder 5 Uhr zur Arbeit musste. Ich hab gedacht, da er doch Geburtstag hat, vielleicht hatte er deswegen frei. Und vielleicht waren deswegen auch meine ganzen Tanten und Onkel da. Als ich dann das Haus betrat, saßen sie alle am Küchentisch, mit verheulten Augen. Nur EINER fehlte. Mama nahm mich direkt in den Arm und sagte:"Papa ist tot." Ich war total schockiert und dachte gar nichts in dem Moment. Ich heulte einfach los.
Nie werde ich den Tag vergessen können.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:41 02.10.2008
omg .. das is ja krass .. es tut mir echt voll leid für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 08.07.2008
Tut mir Leid für dich ... =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 19:29