Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-09 19:23
Meine Aufpasskinder Niklas und Kim
Vor ca einem halbem Jahr wurde gegenüber von uns ein Haus gebaut. Da zog eine Familie ein mit 2 Kindern. Dann ergab es sich so dass meine Schwestern und ich auf die beiden kleinen Aufpassen. Jeden Mittwoch.
Niklas ist 4 und hat im Moment eine ziemlich bockige Phase, er ist schnell beleideigt, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Dann heißt es immer "Du bist nicht mehr meine Freundin" oder "Das sag ich meiner Mama" oder so... Aber eigentlich ist er ganz lieb.
Kim ist wesentlich unproblematischer mit ihren 2 Jahren. Meistens hört sie auf das was man ihr sagt, aber manchmal kann sie auch eine richtige Zicke werden. Aber meistens ist sie ganz lieb... Und total süß. Niklas natürlich auch.
Ich mag die beiden total gern und sie sind mir richtig ans Herz gewachsen. Manchmal wenn sie hier sind ärgern sie Flora, unsere Hündin. Sie wollen sie streicheln und so, aber wenn Flora mal nicht will rennen sie hinter ihr her und machen sie damit total verrückt. Oft verkriecht Flora sich dann ganz schnell.^^
Heute waren die beiden auch hier, fast die ganze Zeit waren sie auf unserem großen Trampolin. Dann sind meine Schwestern und ich auch drauf gegangen und es war echt total witzig. Mal haben wir die Kinder auf den Rücken genommen und sind so gesprungen, dann hatte ich Kim manchmal auf meiner Schulter (Niklas wollte nicht und wäre auch zu schwer dafür), dann haben wir alle einen Kreis gebildet und sind dann gesprungen. Dabei ist Kim zwar immer sofort hingeflogen, aber sie hatte total Spaß dabei.
Und natürlich haben sie wieder Flora geärgert. Die nennen sie übrigens "Flo". Weiß auch nicht warum, klingt aber total süß.

Tags

Kommentare

13:17 11.07.2008
Klar macht mir das Spaß ich hab auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich Erzieherin werden möchte...
Naja Niklas will auch seine Grenzen austesten ist manchmal echt anstrengend.... aber er ist gerne bei uns und Kim auch.
Ich wohn in Legden kennst du wahrscheinlich nicht oder? Altenberge hab ich glaub ich schonmal gehört wahrscheinlich kennt Mama das ich frag sie mal^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 10.07.2008
In welchem Ort wohnst du denn im Münsterland?
Ich wohn in Altenberge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 10.07.2008
Ich babysitte auch aber anders als du.
Ich geh mit Fabian zwei Stunden mit dem Buggy spazieren i-wie auf einen Spielplatz oder ein Eis essen. Ist ganz witzig.
Aber Fabian kennt mich jetzt allmählich besser, und versucht jetzt schon seine Grenzen auszutesten.
Es wird allmählich richtig anstrengend.!!
Macht es dir denn Spaß?
Mir schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 19:23