Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-13 13:42
Familienfeier Teil 2
Naja gestern war ja die Familienfeier. War echt cool. Zuerst als wir gekommen sind haben wir ein Bisschen was getrunken. Praktischerweise und wirklich nur rein zufällig standen wir direkt an der Theke. Drinnen wurds uns dann aber zu warm und wir haben uns draußen hingesetzt. Da haben wir noch 2 oder 3 Cola-Korn gehabt. Danach sind wir dann auf den Rasen gegangen und Tim hat mit unserem kleinen Couseng Federball gespielt. Eigentlich wollte mein Couseng Fußball spielen deswegen ist noch die Tochter von der Tante wo das ganze war mit ein paar anderen losgezogen um einen Ball zu holen. Als der Ball dann da war mussten wir Fußball spielen. Die Mannschaften waren aber i-wie voll ungerecht. In meiner Mannschaft waren Lena, Laura, Tim und Brigit. Birgit ist meine Tante. Die andere Mannschaft war viel besser^^. Naja Lena Tim und ich haben schon genug getrunken vorher das ist echt doof dann noch Fußball zu spielen sowas mach ich nie wieder. Und Laura ist sowieso nicht so gut beim Fußball zu gebrauchen und Birgit... naja irgendwie war sie auch nicht so gut. Hinterher hatten wir 3 Tore oder so und die anderen 10 oder ich glaub sogar noch mehr. Dann haben wir irgendwann mal neue Mannschaften gebildet und zwar richtig gewählt. Dann waren die Mannschaften aber immer noch ein bisschen ungerecht dann wurde so lange getauscht bis unsere Mannschaft nur noch 4 Spieler hatte und die andere 6 oder 7. Aber unsere Mannschaft war echt gut Laura war im Tor da hatte sie nicht so viel zu tun und meine Cousine Elina und der Freund von einer anderen Cousine, Dennis heißt er, waren mit mit auf dem Feld. Die beiden spielen echt gut dann hatten wir irgendwann nach 2 Minuten 3 zu 0 dann brauchten einige ne Pause und wir haben Halbzeit gemacht. Irgendwann haben welche wieder angefangen Federball zu spielen zu spielen und als Dennis dann kam um zu fragen ob wir weiter Fußball spielen wollen hatte keiner mehr Lust.
Irgendwann haben wir damit auch aufgehört und haben uns draußen zu den anderen gesetzt. Dann hat Deniis nochmal gefragt wer wir (Lena Laura und ich) sind. Da hat er so angefangen "Ihr beiden seid doch Zwillinge und die ist noch eine Schwester von eucht oder? Und ihr seid die Kinder von..." Alle sagen Brigitte. Dann fragt er so "Wer ist noch mal Brigitte" Dann meint eine Tante von mir "Brigitte ist die die nichts trinkt" Mama musste nämlich noch fahren. Und etwas später sagt dann die selbe Tante "Und die trotzdem Scheiße labert".
Dann um Null Uhr kam Mama raus um meint wir müssten Alfred und Agnes hochleben lassen die haben Hochzeitstag. Dann sind alle reingegangen und die beiden haben getanzt. Danach haben dann fast alle getanzt. Lena natürlich mit Tim und Laura und ich standen da so zusammen dann kommt mein Patenonkel wollte eigentlich mit Laura tanzen die wollte aber nicht da musste ich dann^^ Er war total betrunken aber ansonsten hat das gut geklappt. Später saßen meine Schwestern, Tim, Michael (mein Couseng) und ich zusammen auf einer Bank und meine Cousine kam zu uns und wollte dass wir mitkommen tanzen. Michael und Tim wollten immer abhauen aber meine Cousine hat auf Michael aufgepasst und Lena auf Tim. Dann meinte Tim er müsste nur peinlich genug tanzen dann kann er wohl gehen. Das hat aber auch nicht geklapptda war Lena gnadenlos.
Später saßen wir wieder auf der Bank da hab ich ein bisschen mit Michael geredet und da sind wir i-wie auf das Thema zu viel trinken oder so gekommen da meinte er zu mir ich wollte mal abends zu seiner Hütte kommen da ist immer seine Clique er meint ich solte mir mal angucken was da so los ist^^ Ich glaub aber nicht dass er jetzt noch weiß dass er das gesagt hat.
Später als Mama schon lange fahren wollte kam noch ein andere Couseng zu mir und Laura und fragt so wer ist wer. Erklär ich ihm erst mal da hinten steht Lena und so weiter ne dann nimmt der mich so in den Arm zeigt auf Laura und sagt so "Das ist Laura? Die guckt immer so böse" Da hatte er auf jeden Fall Recht mit. Das fand ich echt genial.
Ich fands echt super gestern Abend und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:52 22.07.2008
danke für dein kommentar (:
ich wünsch dir auch viel glück ;]


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 13:42