Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-12 14:12
Familienfeier heute Abend
Heute Abend ist mal wieder die jährliche Familienfeier. Ist echt immer cool, und wir sind eine große Familie. Mama hat 8 Geschwister wovon nur eine alleine kommt. Die anderen kommen alle mit Frau/Mann und Kindern. Und viele von den Kindern haben auch einen Freund/eine Freundin, die kommen natürlich auch mit.
Eine Cousine von mir hat auch eine kleine Tochter die kommen aber nicht mit. Es kommen fast 50 Leute.
Und das beste daran ist in meinem Alter sind auch viele da. Das ist echt praktisch, meine Oma hat innerhalb von einem halbem Jahr 5 Enkelkinder bekommen. Zuerst im September ist mein Couseng geboren, im November meine Schwester und ich, irgendwann danach noch ein Couseng und im März oder so meine Cousine. Und dann sind immer noch meine kleine Schwester und meine kleine Cousine bei uns, die sind 2 Jahre jünger. Und mein kleiner Couseng, der ist 10 und hat niemanden in seinem Alter.
Ist aber echt lustig. Letztes Jahr waren wir bei meinem Onkel. Er hatte ein Tandem dann sind wir immer damit durch die Gegend gefahren^^ Das macht super viel Spaß. Und wir haben uns dann von den anderen "abgesetzt". Eigentlich war die Feier im Garten aber wir sind vors Haus gegangen und hatten unsere Ruhe. Dieses Jahr kommen noch 2 mehr in unserem Alter mit. Meine Schwester bringt ihren Freund mit und meine Cousine ihre Freundin (was ich eigentlich doof finde weil sie ja gar nicht zur Familie gehört, ich meine dass man seinen Freund mitbringt ist ja klar aber wenn jeder noch ne Freundin oder so mitbringen würde wär ja echt doof).
Naja wird bestimmt cool heute Abend^^
Morgen schreib ich euch dann mal wie´s war^^
Bis dann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 14:12