Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-06 16:14
Das bin ich
Hallo ich bin Lisa ich bin 15 Jahre alt. Ich hab mir gedacht ich fang mal ein online Tagebuch an, weil mein Leben grad ziemlich blöd läuft.

Das liegt zu einem großen Teil an meiner Familie:
Ich habe 3 Schwestern, mit meiner Zwillingsschwester Lena muss ich mir auch leider noch ein Zimmer teilen. Man das ist total nervig, sie ist unordentlich, ihre Klamotten liegen immer direkt vor der Tür man kommt kaum ins Zimmer rein. Und sie lässt immer die Tür offen stehen und sie will das Fernsehprogramm allein entscheiden.
Meine große Schwester Julia ist fast 25 und geht natürlich auch schon arbeiten. Deswegen ist sie fast den ganzen Tag weg, was ich ehrlich gesagt auch gut finde. Sie spielt sich voll auf als wär sie unsere Mutter oder so. Nur weil sie 9 Jahre älter ist als ich gibt ihr das noch lange nicht das Recht mich herumzukommandieren. Und dann wenn sie irgendwas macht z.B. den Rasen mäht und der Rasenmäher ist kaputt (passiert bei uns oft) dann meckert sie rum und ist den ganzen Tag schlecht drauf und lässt das an alles und jedem aus.
Meine kleine Schwester Laura (13) ist auch meistens schlecht gelaunt und lässt genau wie Julia ihre Laune an jedem aus. Nur das Problem ist, da Laura die jüngste ist, ist sie Mamas Liebling. Sie darf machen was sie will und sag ich dann mal einen Ton bekomm ich den ganzen Ärger. Voll gemein. Wenn ich mich darüber aufrege dass Laura ihre schlechte Laune an mir auslässt heißt es sofort sie ist ja in der Pupertät und ich wäre vor 2 Jahren genau so gewesen. Ob ich so war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen, aber ich weiß dass ich dann immer Ärger bekommen habe von Mama da hat sie nicht gesagt, ach egal, liegt an der Pupertät und Schwamm drüber.

Aber auch meine beste Freundin Karola ist Schuld daran. Sie sagt mir ständig ab wenn ich mich mit ihr verabreden will. Einmal hab ich da angerufen, dann ist ihre Mutter ans Telefon sie hat gesagt "Moment Karola ist im Garten" Als ich Karola gefragt hab ob sie Zeit hat meinte sie sie wäre grad am lernen und müsste danach noch Zimmer aufräumen (lernen und Zimmer aufräumen höre ich jedes Mal von ihr). Aber ich weiß dass sie immer im Zimmer lernt und Hausaufgaben macht OHNE Ausnahme.

Und dann ist da noch Kevin, ich glaube ich bin in ihn verliebt aber ich weiß es nicht. Von ihm werdet ihr noch genug in meinen Tagebüchern erfahren. Das heißt, wenn ihr wollt.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen meiner Tagebücher.
Viele Grüße, Lisa

PS: Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare von euch freuen ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 16:14