Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-06 16:58
abnehmen
Ich habe mich dazu entschlossen, abzunehmen. Ich wiege viel zu viel und so sieht mein Plan aus:

- pro Woche mind. 1 Stunde Fahrrad fahren oder joggen (also entweder eine Stunde pro Woche joggen, oder eine Stunde Fahrrad fahren, oder eine halbe Stunde joggen UND eine halbe Stunde Fahrrad fahren

- jedes mal wenn ich im Freibad bin mindestens 20 Bahnen schwimmen

- überhaupt mehr Sport treiben

- weniger und vor allem gesünder essen

Als Ziel habe ich mir gesetzt bis zum Ende der Sommerferien mindestens 5 Kilo abzunehmen.

Noch ne Änderung ich nehme mir vor Süßigkeiten nur noch am Wochenende zu essen was ich heute natürlich mal wieder nicht eingehalten habe -.- Hoffe mal ich bekomm mich irgendwann noch mal in den Griff

Tags

leben 

Kommentare

14:10 13.07.2008
Ich müsste heute noch ne halbe Stunde joggen oder Fahrrad oder Fahrrad fahren... Mal sehn mach ich vielleicht gleich noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 09.07.2008
oh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 08.07.2008
Naja das mit dem Sport klappt bis jetzt ganz gut, aber auch ich esse noch viel zu viel... hab heute zwar schon ne halbe Stunde mit dem Fahrrad geschafft, dafür aber auch ein großes Eis gegessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 08.07.2008
ich setze mir auch immer das Ziel mehr Sport zu treiben, aber ich bin dann doch der Chipstüte erlegen...=(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 07.07.2008
naja ich bin 1,74m groß und wiege etwas mehr als 80 kilo zu viel ich weiß
eigentlich geh ich nie auf die Waage ich sehe ja dass ich abnehmen muss hab aber Samstag mit Schrecken festgestellt WIE viel ich wiege...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 06.07.2008
wieviel wiegst du und wie groß bist du denn?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 16:58