Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lilis
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-08 18:08
Mitfühlen statt Mitleiden? VORSICHT DAS WIRD LANG Irgendwie anstrengend zurzeit… Dieses „am Wochenende mitgeschleift werden“ ist anstrengend,…. Aber auf dieses (also eigentlich vorletztes) Wochenende hatte ich mich eigentlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Lilis (AT) - Kommentieren
2008-09-24 18:38
Minimaler Schmerz gehört doch zum Leben Jeder Mensch hat schlechte Eigenschaften, das ist so, das macht einen Menschen aus. Es sind nicht nur die positiven Seiten, die eine Person charakterisieren. Einige Frauen tendieren dazu schlechte Eigenschaften ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilis (AT) - 1 Kommentar
2008-09-22 09:11
Ein Kuss Witzig. Wissen eigentlich noch viele Menschen, was das ist? Meine Freunde nicht. Ich habe am Wochenende etwas komisches erlebt. Naja, eigentlich passiert in meinem Leben immer etwas Komisches. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilis (AT) - Kommentieren
2008-09-18 13:48
Der Mensch für mich allein Was ist das nur zurzeit? Irgendwie rennt total viel schief. Ich wills mir ja von der Seele schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen sollte. Ich mach mir momentan gefühlsmäßig selbst ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilis (AT) - Kommentieren
2008-09-13 21:49
Über die Liebe – und wie man fühlt Ein ziemlich komplexes Thema, eigentlich. Ich denke, dass jeder Mensch die Liebe anders empfindet. Aber ich glaube dass sie jedem Menschen ein positives Gefühl bereitet – zumindest am Anfang bevor ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilis (AT) - Kommentieren
2008-09-12 14:52
Das Leben und ich Hmm… Mein erster Eintrag…Ich glaube, ich sollte mich vorstellen. Also: Mein Name ist Elis und ich befinde mich gerade im Maturajahr, hab einen Nebenjob und äußerst viele Interessen. Eigentlich bin ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lilis (AT) - Kommentieren

Lilis Offline

Mitglied seit: 11.09.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 6566