Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Liisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liisa
2009-06-14 18:28
Sonntag, 14.o6.2oo9
Vor ein paar Tagen fragte mich jemand, ob man 2 Personen gleichzeitig lieben kann. Ich habe über ihre Frage gelacht und gesagt dass ich mir nicht vorstellen für zwei Männer gleichzeitig das selbe zu empfinden.

Tja, jetzt stecke ich wohl selber in so einer Situation.
Normalerweise müsste ich glücklich mit meinem Freund sein. Er macht wirklich alles für mich.
Uns trennen ca. 200km und Donnerstag kommt er mich für ein paar Tage besuchen. Müsste ich mich nicht eigentlich freuen meinen Freund nach 4 Wochen wieder zu sehen? Stattdessen denke ich öfter an den anderen, als an meinen Freund. Ich habe ihn bei einer Veranstaltung Christi Himmelfahrt kennen gelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und ich habe ihm meine ICQnr aufgeschrieben. Leider hat er mich noch nicht geaddet und wir haben keinen Kontakt mehr. Vielleicht ist es auch besser so.

So kann das doch nicht weiter gehen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.
Habe ich da überhaupt einen Grund zu?
Aber was soll ich denn machen, dass ich nicht immer an ihn denken muss?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liisa Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-14 18:28