Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Liisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liisa
2009-07-06 22:52
Montag, o6.o7.2oo9
Ich melde mich auch mal wieder ...

In der letzten Zeit ist so viel passiert.
Den anderen habe ich so weit aus meinem Kopf und Herzen verbannt wie es möglich ist. Warum soll ich stunden lang an jemanden denken mit dem ich keinen Kontakt mehr habe und den ich vielleicht nur einmal im Jahre sehe?
Außerdem bin ich mit dem Mann meiner Träume zusammen.

Der Mann meiner Träume,
der mir immer unheimlicher wird!
Neuerdings redet er ständig von Selbstmord und das kein Leben keinen Sinn mehr macht. Doch den wahren Grund habe ich bis heute noch nicht raus gefunden. Mich beschäftigt das so sehr, dass ich in den letzten Tagen schon 2x fast einen Unfall gebaut hätte. Ich bekomm diesen Satz "Mein Leben hat keinen Sinn mehr" nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich doch wüsste wie ich ihm helfen kann...

Ich fühl mich so hilflos.
Wenn er nicht mehr ist ... dann ist mein Leben erst recht vorbei!

Kommentare

00:10 07.07.2009
ähm, ja du willst das jetzt nicht hören - aber lass dich in sowas nicht mit reinziehen!
sonst machst du dir dein leben kaputt!

da muss er sich leider selsbt helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liisa Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 22:52