Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Liisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liisa
2009-06-12 21:08
Freitag, 12.06.2006 ...
So, dies ist also mein erster Eintrag in dieses Tagebuch!

Wieso ich mich entschieden habe mein Tagebuch zu veröffentlichen?
Vielleicht brauche ich einfach mal das Gefühl, dass jemand mein Tagebuch liest, sich für mein Leben interessiert und vielleicht sogar jemand antwortet!

Klar könnte ich mit meinen Freunden über meine ganzen Probleme reden,
aber ich habe in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass sie sich nur für ihr Leben interessieren. Natürlich unternehmen wir noch viel miteinander, aber über solche Themen wie unsere Probleme oder Sorgen, über die wir früher immer miteinander gesprochen haben reden wir kaum noch.

Normalerweise bin ich nicht so ein Typ der ständig über seine Probleme redet, weil eigentlich ein total freudiger Mensch bin. Ich lache gerne und sehr viel, aber im Moment ist bei mir einfach die Luft raus.
Ich habe keine Lust mehr auf was.
Mir geht einfach alles auf den Keks ...

Also stellt euch schon mal auf eine "Am-Boden-zerstörte-Lisa" ein, deren Laune und Stimmung sich hoffentlich bald wieder bessert

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liisa Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-12 21:08