Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » liight » Kommentare
29.05.2009 19:52:30 | von zu Die Feiertage
is was schief gelaufen ?
06.05.2009 18:20:13 | von moritours zu Die Feiertage
eine menge gründe zum feiern...^^ aber kein wunder, wenn man sich die gleich göttInnen aus skandinavien, griechenland, ägypten, rom, mesopotamien & von den kelten ausleiht
05.05.2009 19:06:43 | von zu Erstmal das Allgemeine
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif
04.05.2009 18:04:28 | von zu Erstmal das Allgemeine
@ Liight findest du,das ich mich über dich lustig mache?
04.05.2009 17:46:22 | von Darkness4 zu Erstmal das Allgemeine
Ne, waren nicht die Christen die Kreuzzüge veranstalteten oder Hexenjagden begonnen. Ich lehne keinen Glauben strikt ab, jeder bedeutet für die Menschen zuflucht. Und viele können nur durch einen Glauben leben, also wer es braucht. Aber sobald ein Glaube zum Schaden anderer wird lehne ich ih...
04.05.2009 10:25:55 | von lorus zu Die Feiertage
Vielen Dank, das ist sehr interessant. Vieles erinnert mich an vorchristliche Mythologien und natürlich an meine geliebten Kelten. Wirst du uns dann jeweils die Feste detailliert schildern? Ich habe dich zu meinen Favoriten getan, damit ich nichts verpasse. Gross lorus
04.05.2009 09:25:57 | von zu Erstmal das Allgemeine
ich find einfach das wort magie ein wenig abgehoben. natur is ja schön und gut. aber magie ist was das für mich einfach nicht existiert. darum würd ich mich aber auch nicht dem christentum zuordnen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann dass ein gott existiert.
04.05.2009 06:31:09 | von Doc zu Erstmal das Allgemeine
Christen richten keinen Schaden an, Starlet?
03.05.2009 22:50:33 | von zu Erstmal das Allgemeine
@darkness: ich bin zwar jetzt nicht wirklich gläubig und darum auch kein fan vom christentum. aber jetzt mal ernsthaft: welcher christ richtet denn schaden an und macht kreuzzüge? das ist ja mal völlig an der realität vorbei. und klar isses jedem sein ding mit was er sich beschäftigt. aber d...
03.05.2009 22:15:19 | von Darkness4 zu Erstmal das Allgemeine
Unglaublich, es ist genauso eine Glaubenseinstellung wie das Christentum, aber darüber macht sich keiner lustig, hier rüber schon -.- Obwohl Hexen (und es hat dabei sehr viel mit Natur zu tun!), keinen Schaden anrichten, im Gegensatz zu Christen mit ihren Kreuzzügen etc. -.- Von mir ein W...
1 - 2 - >  >>  

Liight Offline

Mitglied seit: 03.05.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 33147