Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-07-27 10:50
...Sommergewitter...
Heute soll es eventuell Gewitter geben.Es gibt noch ca 28 c aber es ist bewölkt.Ich bin ehrlich gesagt froh,wenn die Sonne eine Pause macht...

Kommentare

15:40 28.07.2014
hat aber gar keinen Unterschied gemacht:Heute gibts ca 27 c und es soll auch bald wieder ein neues Gewitter geben... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 27.07.2014
Ja, da bin ich auch erleichtert - wirklich. Nuja, man kann es einem ja nicht immer Recht machen. Wenn es ständig regnet, will man Sonne, wenn die Hitzewelle nicht aufhört, will man es kühler. So sind wir eben. Komische Wesen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-27 10:50