Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lifeofagirl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-01 11:53
Verliebtheit-Liebe Ich glaube langsam immer mehr das ich nicht mehr in ihn verliebt bin. Die Fase ist zu Ende. Ich Liebe ihn. Wenn ich an ihn denke, fühlt das sich richtig an. Ich lasse ihn jetzt die nächsten ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-30 20:43
Just a day Heute war es kalt, zu kalt für den Sommer. Ich rannte in meinem Pusher Pulli rum und nach der Prüfung gingen wir trinken.  Alle waren betrunken und ich mal wieder leider nicht. Als ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-29 13:17
Zweifel gehen nicht so einfach weg... Es sind noch immer die Zweifel die mich einfach nicht in ruhe lassen wollen. Ich frage mich ständig ob er es ernst meint. Ja, laut ihm schon. Aber seit meiner letzten Beziehung zweifel ich an allem. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-27 12:24
Things Heute morgen schrieb ich meine Mathe Prüfung. Ich war noch nie schlechter in Mathe als heute. Das ärgert mich ein bisschen. Heute ist wieder so schönes Wetter und ich habe Lust mit ihm ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-26 23:10
Nach langer Zeit Heute Morgen wachte ich auf und wollte gar nicht aus dem Bett. Den zum ersten mal seit paar Tagen konnte ich schlafen. Dann kreisten meine Gedanken darum ob ich heute die Pille nehmen solle. Den seit ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-12 12:00
Nur noch 3 Tage Es mag sich vielleicht bekloppt anhören, aber ich zähle jeden Tag die Tage und Stunden bis ich ihn endlich wieder sehe. Seit vorgestern sind wir jeden Tag am Skypen. Ich vermisse ihn immer mehr... ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-09 19:05
Ich vermisse ihn Jeder Tag ohne ihn ist einfach schrecklich und mir kommen immer mehr unbegründete Zweifel auf. Und grade dann wenn ich Vergeben bin, kommt ein Mann den ich einfach total interessant finde. Somit ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-08 12:22
A sunny day Heute ist ein total schöner Tag, es ist sonnig. Vorhin schrieb mich ein Kollege an. Ob ich nicht lust hätte mit an den Bodensee zu gehen. Sonst hatte ich nichts zu tun. Also stimmte ich der ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren
2014-06-07 18:54
1 Woche ohne Ihn Heute wachte ich auf, nicht wie immer, sondern neben den wunderschönsten Augen auf diesem Planeten. Er sah mich an und lächelte, ich erwiederte sein Grinsen. Es fühlte sich einfach wunderbar ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lifeofagirl (DE) - Kommentieren

Lifeofagirl Offline

Mitglied seit: 07.06.2014
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 17437