Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lifeisnoponyhof » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lifeisnoponyhof
2012-11-21 21:12
null bock uff nischt :D

sooo, eigentlich müsst ich ja für den chemie test morgen lernen, aber scheiß ma drauf, ne? für ne kurze zusammenfassung reichts. :D ich hab im moment echt gaaar keinen bock auf schule. 

obwohl mich schon die aussicht darauf freut, dass wir morgen nur 3 stunden haben ! aber muss man denn in diesen 3 stunden auch noch n test schreiben? -.- naja, wat soll man machen, ne ...

und sonst ; ler, wat, mathe & psycho. eigentlich ganz gechillt. <3

& heute hab ich endlich endlich mal wieder n bisschen zeit mit mariechen verbracht ! ich hab das so vermisst mit ihr über alle probleme zu reden, weil das mit keinem so geht wie mit ihr ; nichtmal mit lea. naja, war bloß leider viel zu wenig zeit .. hoffentlich finden wir nochmal ne gelegenheit.

ich hab beschlossen mich morgen in der schule bei lea zu entschuldigen, weil irgendwie hab ich das gefühl, dass ich sie immer viel zu viel verletze aber mich nie richtig dafür entschuldige .. werd ich denn morgen mal nachholen ! :)

 

hm, tolle wurst, ich find mein "kabale ++ liebe" nicht mehr! ;o joar, und das sollten wir schon lange durchgelesen haben.. und das buch is ja nichtmal meins, sondern ausgeliehen ! sone DDR-ausgabe ( ich hoffe, dass ich mit diesem stichwort nicht wieder ne lawine lostrete :DDD ) hm, muss ich wohl noch eins kaufen für 1,90€ .. boar, aber ganz ehrlich, wie kann sich schiller nur sone gülle ausdenken? wer kommt denn aufsowas. also ich hab meiner mama mal sone szene vorgelesen daraus, ++ sie meinte zu mir: " boar, wenn man das in unsere sprache übersetzt, dann ist das ja assi-tv hoch fünf ey ! " hahah, fand ich cool. :D 

à pros pro (oder wie das auch immer geschrieben werden mag) mama ; sie hat mich heute ernsthaft gefragt, ob ich mir ganz sicher bin, dass ich nicht schwanger bin :o nur weil ich in letzter zeit so zugenommen hab. hallo? es liegt vllt daran, weil ich nur die ganze zeit frustessen betreibe, weils mir schlecht geht, woran auch du schuld bist, mama?! also, hab ich ihr natürlich nich gesagt, aber naja.. denn hat sie mir noch 10.000.000 sachen erzählt über gesunde ehrnährung, die ich eh schon alle wusste.. und ja..

Kommentare

22:05 21.11.2012
Ich hatte übrigens auch immer diese furchtbaren vergilbten ddr-ausgaben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 21.11.2012
bird; das stimmt auch wieder. :)

wühlmaus; oha, naja, goethe mit seinem herrn faustus. :D ich glaub ich kann den osterspaziergang noch auswendig vom letzten jahr. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 21.11.2012
Ich mochte Kabale und Liebe auch nicht. War mir auch zu sehr Soap Opera. Ich mochte Goethe immer lieber als Schiller.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 21.11.2012
ich fand kabale und liebe ganz toll. und sei doch froh, lieber 3 std und n test als 6 und n test ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lifeisnoponyhof (Antonia Staubsaugerbeutel) Offline

Mitglied seit: 18.11.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-21 21:12