Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lifeisnoponyhof » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lifeisnoponyhof
2012-11-30 21:23
ach, whatever ;o

jo, also sonst sind freitage ja immer best. aber heute?

naja, 1.-4. stunde: choooor :) morgen is nämlich chorkonzert und wir werden sooo verkacken :( danach nur 1 stunde deutsch, total chillig. war gut drauf undso. hm, denn bei flagfootball mit lea, jule & mariechen ohne ende gelacht <3

naja, danach hat denn der dicke nochmal kurz mit mir alleine geredet, und meinte, dass er mich nicht vergessen kann undso :/ tut mir voll leid, aber ich kann einfach nichts mit ihm anfangen, geht einfach nicht. ich mag ihn zwar, aber kein bisschen mehr als dieses freundschaftsding. aber ich glaube, wenn wir kontakt abbrechen oderso, bringt das auch nichts. dann sucht er meine nähe nur noch mehr ! :oo

hm, denn hab ich als lea & jule weg waren, mal wieder ne runde mit mariechen geredet. naja, und jetzt kommt meine ganze traurigkeit wieder hoch. die letzten tage konnt ich das so gut überspielen bzw. unterdrücken. und jetzt wieder alles da. -.- und morgen, wenn dann knozert ist und dann weihnachtsmarkt, dann werd ich wieder über jeden kack lachen und endlos gute laune haben, weil meine persönlichkeit oder mein gehirn oder whatever mich dazu zwingt. jaja, ich seh's schon kommen.

es wissen zwar alle, dass ich probleme habe, doch keiner nimmts für voll, weil ich dafür einfach nicht traurig genug bin, in ihrer gegenwart. schon hart.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lifeisnoponyhof (Antonia Staubsaugerbeutel) Offline

Mitglied seit: 18.11.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-30 21:23