Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2006-10-17 12:37
Sonntag war supiiii!
Sonntag hab ich ja endlich mit dem Tanzkurs angefangen...war sooo hammer geil! Ich hab nen voll süßen Tanzpartner! Sonntag waren die Jungs dran uns aufzufordern, nächstes Mal sind wir dran. Schulisch läufts eingentlich ganz gut...Mathearbeit haben wir gestern wiederbekommen und ich hab oh Wunder eine drei*freu* Hat sich mein lernen also gelohnt! Englisch bekommen wir auch noch wahrscheinlich diese Woche zurück...mal schaun was ich habe...nur der Stundenplan ist total bescheuert! Zweimal acht Stunden, einmal sieben, einmal sechs und einmal vier.Aber sonst......no Problems außer das ich immer noch Zoff mit meinen besten Freundinnen hab.
Gut, das wars dann mal für heute....

Ach ja mein Kaninchen bekommt Junge!*superfreu*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 12:37