Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2006-09-28 12:13
Heute
Tja...heute war der Tag bis jetzt ganz okay.... !
Aber morgen schreiben wir die blöde Mathearbeit und ich hab voll Schiss das ich die verkacke!
Aber sonst....gestern wars ganz schön...sind noch ein paar Leute von der Family gekommen und haben gratuliert, weil sie wenn ich nächtsten Montag feier nicht da sind...
Na gut...mal sehen wies weiter geht...am 15.10 fang ich mit Tanzkurs an! Freu mich schon voll!
Das wars dann mal bis jetzt!

Tags

Kommentare

18:37 29.09.2006
mathe muss man kapieren, ja
aber wenn man das nicht tut, hat man ein problem -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:20 29.09.2006
Mathe ist doch cool, finds schade, dass ichs nicht mehr hab ^^
Viel spaß bei deinem Tanzkurs!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 29.09.2006
ja ich kenn daas mathe is der horror schlecht hin!!!! aber das packst du schon^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 29.09.2006
Ach was, Mathe ist super, das muss man nur kapieren wärend man Englisch üben muss -.- Englisch soll von Mathe in das jenseits katapultiert werden^^
Von mir dann auch ein wilkommen, sag mal auf welcher schule bist du? Kommst mir vom schreibstil bekannt vor.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 29.09.2006
mathe ist ja auch scheisse

willkoommen trotzdem hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 28.09.2006
was für einen tanzkurs machst du denn?
viel spass beim schreiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 12:13