Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2006-12-07 11:30
~so magical~
Joa, da bin ich auch ma wieder....der "Elternbrechtag"*gg* war eigentlich ganz okay.steh Mathe müdlich zwei von daher alles supi. Mit pascal ist aller Zauber vorbei. Aber dafür ist was passiert was ich nie gedacht hätte...... ein guter Freund von mir mit dem ich ein Jahr(!) keinen Kontakt mehr hatte hat mir am 5. eine SMS geschrieben und sich bei mir entschuldigt das er sich solange nicht gemeldet hat. Haben dann gestern ein bisschen gemailt und es hat echt den anschein das er in mich verlietb ist! Letztes Jahr um etwa die selbe Zeit war ich in ihn verliebt, aber es ist nichts draus geworden! Und nun das,..... Ich hab die ganze Zeit gedacht ich empfinde nichts mehr für ihn, aber als er mir geschrieben hat,das er mich mehr als nur als Freundin mag hab ich gemrkt das ich die "alten" Gefühle sehr wohl noch empfinde. Mann was zauberhaft. Das hätte ich mir nicht träumen können das zwischen mir und meinem Grundschulfreund noch mal was läuft. Na ja, bin so ganz happy und ich darf weiter tanzen!!! *freu* das heißt fortgeschrittenenkurs tanzen! Freu mich schon voll und am 6.1. erst mal Abschlussball!*freufreu* :)
Bis bald
hegdl

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-07 11:30