Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2007-01-08 14:22
~Abschlussball~und~Fernbeziehung~
So auch mal wieder hier gelandet........=) Samstag war so geil, der Abschlussball von der Tanzschule. Hab fast die ganze Zeit mit meinem Schatz getantz, er wár die Woche jetzt bis gestern bei mir. In den Osterferien fahr ich zu ihm!*freu* Jetz erlauben es meine eltern auch gottseidank, jetzt wo sie ihn kennen.....=). Freu mich jetzt schon. Nächste Woche gibts schon Zeugnisse, wie die Zeit vergeht! Und in knapp drei Wochen gehts auf die Abschlussfahrt Skifahren nach Österrreich. Weihnachten und Sylvester waren so genial. Sylvester war ich halbwegs total dicht, aber ich weiß zum glück noch alles. Mein Kleid für den Abschlussball ist soooooooooooo süß-blau und rosa. Einfach süß.=) Jaja, irgendwie bin ich total durch den Wind.......bin halt verliebt. Am 19.1. bin ich 1 Monat mit meinem Schatz zusammen, es ist nicht einfach eine Fernbeziehung zu führen, weil er einem immmmer sooooooooo sehr fehlt. Na ja eigentlich ist alles was man braucht Vertrauen und Geduld, denn Liebe ist ja schon gegeben!=)
Bis demnächst dann mal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 14:22